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TLC

We feel you

Die Aufgabe Für TLC soll eine aufmerksamkeitsstarke Herbstkampagne entwickelt werden, die die verschiedenen Emotionen des Senders und einzelnen Programmfarben widerspiegelt. Ziel hierbei ist es, vor allem Frauen mittleren Alters mit einer Mischung aus Fun und Gefühl anzusprechen und in ihren Köpfen hängen zu bleiben.

Die Lösung Ein Emoji sagt mehr als 1000 Worte! Emoji-Heads, die durch 3D Tracking auf den Köpfen der Darstellenden platziert sind, waren die Vehikel, um eine Vielzahl an Gefühlen plakativ in unterschiedlichen Lebenssituationen in Szene zu setzen. Um die Zielgruppe auf mehrere Wege anzusprechen, beinhaltete die Kampagne Print-, Radio-, Social Media-, sowie Video-Assets für TV-Werbung.Im folgende sind Entwürfe der Kampagnenproduktion zu sehen.

A magazine advertisement showing five people with emoji heads in different situations with various emotions.
Keyvisual für print assets
A yellow emoji that is winking and showing the tongue.
A grey emoji that i shocked and the head exlpodes.
A turquoise emoji with a heart kiss.
A turquoise emoji with heart eyes.
A yellow emoji that smiles.
A red emoji which is ashamed and has huge eyes.

Post Production

Alle Smiley-Gesichter wurden nach dem Dreh in das Video getrackt.

Four friends with different emotions watching tv on the couch.
Three friends with smiley heads with different emotions watching tv on the couch.
A person with a smiley head carrying a cake with candles.
A married couple with smiley heads entering their flat. The husband is carrying his bride.
A woman with a smiley face and halo carrying a dog while crossing the street.
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